GRIPS - 2. Grazer Insolvenzrechtspraxis-Symposium

Insolvenzrichterin Mag. Kathrin Poltsch (LG für ZRS Graz) und Univ.-Prof. Dr. Bettina Nunner-Krautgasser (Institut für Zivilverfahrensrecht und Insolvenzrecht, Universität Graz) laden zum 2. Grazer Insolvenzrechtspraxis-Symposium am 13. April 2023 ein.

13.04.2023 -
ganztägig
Insolvenzrichterin Mag. Kathrin Poltsch und Univ.- Prof. Dr. Bettina Nunner-Krautgasser
[0023EG0040] Aula Meerscheinschlössl, Mozartgasse 3, Erdgeschoß
Anmeldepflichtig
Anmeldung bis 31.03.2023, 23:59

Insolvenzrichterin Mag. Kathrin Poltsch (LG für ZRS Graz) und Univ.-Prof. Dr. Bettina Nunner-Krautgasser (Institut für Zivilverfahrensrecht und Insolvenzrecht, Universität Graz) laden zum 2. Grazer Insolvenzrechtspraxis-Symposium am 13. April 2023 im Meerscheinschlössl in Graz ein.

Um Anmeldung bis 31. März bei Frau Mag. Michaela Schober Vitková unter zivilverfahrensrecht(at)uni-graz.at wird gebeten!

Einladung und Programm

Alle weiteren Informationen finden Sie hier!