GRIPS - 1. Grazer Insolvenzrechtspraxis-Symposium

Insolvenzrichterin Mag. Kathrin Poltsch (LG für ZRS Graz) und Univ.-Prof. Dr. Bettina Nunner-Krautgasser (Institut für Zivilverfahrensrecht und Insolvenzrecht, Universität Graz) laden zum 1. Grazer Insolvenzrechtspraxis-Symposium am 30. November 2021 ein.

Aufgrund der steigenden Coronazahlen findet die Veranstaltung ausschließlich ONLINE via UniMeet statt!!!

Bei Interesse an einer Online Teilnahme bitte um Anmeldung bis zum 28.11.2021 an birgit.somrak@uni-graz.at. Der Link zur Teilnahme wird rechtzeitig versendet.

30.11.2021 -
ganztägig
[0023EG0040] Aula Meerscheinschlössl, Mozartgasse 3, Erdgeschoß
Anmeldepflichtig
Anmeldung bis 05.11.2021, 23:59
Kostenpflichtig

Die Veranstaltung findet aufgrund der Corona Situation ausschließlich im ONLINE Format statt!!!

Mit Vorträgen von Univ.-Prof. Dr. Bettina Nunner-Krautgasser, Hon.-Prof. Dr. Axel Reckenzaun, MBL, Univ.-Prof. Dr. Gerhard Schummer, Hon.-Prof. Dr. Franz Mohr, RA Dr. Clemens Jaufer und RA Dr. David Seidl, Präsentationen der Aurena GmbH und Ing. Pinczolits sowie einem Podium der InsolvenzrichterInnen Dr. Gabriele Seyffertitz (Moderation), Dr. Herwig Handl, Mag. Kathrin Poltsch, Mag. Gudrun Slamanig (Präsentation und Diskussion aktueller OLG Graz-Judikatur).

Kostenbeitrag

Der Kostenbeitrag beträgt 160,00 Euro.

Ermäßigter Kostenbeitrag für BerufsanwärterInnen: 100,00 Euro.
Für Studierende und Universitätsbedienstete ist die Teilnahme kostenlos.

Die Veranstaltung gilt als Ausbildungsveranstaltung und wird mit zwei Halbtagen anerkannt.