Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Verlängerung der Bewerbungsfrist für den Insolvenzrecht-Förderpreis 2020 bis zum 6.4.2021

Dienstag, 09.02.2021

Insolvenzrecht-Förderpreis 2020 für Diplomarbeiten und Dissertationen durch die Rechtsanwaltskanzlei Graf&Pitkowitz

Die Kanzlei Graf & Pitkowitz Rechtsanwälte GmbH (vertreten durch Dr. Alexander Isola und Dr. David Seidl) vergibt auch im Jahr 2020 wieder in Kooperation mit der Universität Graz (vertreten durch Frau Univ.-Prof. Dr. Bettina Nunner-Krautgasser) den traditionellen Insolvenzrecht-Förderpreis für herausragende Forschungsprojekte auf dem Gebiet des Insolvenzrechts und angrenzender Rechtsgebiete.

Ursprünglich konnten Bewerbungen bis zum 30. Oktober eingereicht werden, nun ist die Frist bis zum 6. April 2021 verlängert worden.

Näheres entnehmen Sie bitte dem Ausschreibungstext.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.