Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Seraphine-Puchleiter-Anerkennungspreis 2021 wurde Univ.-Prof. Mag. Dr. Thomas Garber verliehen

Mittwoch, 02.06.2021, Zivilverfahrensrecht

Am 26. Mai 2021 fand die Seraphine-Puchleitner-Preisverleihung 2021 zum ersten Mal online statt.
Nach einer feierlichen Eröffnung durch VR Catherine Walter-Laager und VR Joachim Reidl gab Desiree Dickerson interessante Einblicke in die Kommunikation zwischen Betreuenden und DissertantInnen zum Thema Resilience and Well-being in Academia.

Anerkennungspreise für ausgezeichnete DoktorandInnenbetreuung gingen an:
Thomas Garber (Institut für Zivilverfahrensrecht und Insolvenzrecht)
sowie an Ulla Kriebernegg (Zentrum für Interdisziplinäre Alterns- und Care-Forschung) und Mathias Benedek (Institut für Psychologie)

Der Seraphine-Puchleitner-Preis 2021 ging an Leonhard Grill (Institut für Chemie).


 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.